Die Geschichte die die Welt verändert(e)

Alle Besucher der Adventgemeinde Bamberg erhalten kostenlos eines dieser Bücher (siehe Galerie unten).

Gerne können wir Ihnen portofrei zustellen. Dieses Angebot ist absolut kostenlos. Nur solange der Vorrat reicht. Sie erhalten keinen Besuch, keine Werbung.

Adresse der Adventgemeinde Bamberg

Beschreibung

Es ist ein beliebtes Motiv erfolgreicher Kinofilme: Ein Held rettet Menschen oder die ganze Menschheit – natürlich unter Einsatz oder gar Aufopferung seines Lebens.

Auch aus dem wirklichen Leben gibt es dafür viele Beispiele. Dieses Buch schildert die Geschichte des bedeutendsten Helden der Weltgeschichte, der die Menschheit tatsächlich vor dem endgültigen Untergang retten wird. Es geht in dieser packenden Geschichte um die Auseinandersetzung zwischen dem Guten und dem Bösen schlechthin – und deren Protagonisten.

Diese Geschichte sollten Sie kennen, denn sie verändert(e) die Welt – und kann auch Ihr Leben verändern!

Kostenlos Buch zuschicken lassen, hier geht's zum Formular

Direkter Link zur Beschreibung weiterer Bücher

Die Patriarchen Die Könige Der Messias Die Apostel Der grosse Konflikt Der Weg zur Gesundheit Die Geschichte die die Welt verändert(e)