Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
095612480086  017622053637

Heinz Dieter Stange - Das Heiligtum

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Heinz Dieter Stange

 

Heinz Dieter Stange

ist Pastor im Ruhestand. Er ist verheiratet, hat sechs Kinder und acht Enkelkinder. In seiner Zeit als Prediger war er in Gemeinden sowohl in Rheinland-Pfalz, als auch in Hessen und dem Saarland tätig. Zu seinen Hauptverkündigungsthemen gehört neben der „Christologie“ und den Büchern „Daniel“ und „Offenbarung“ die Heiligtumslehre. Durch seine Seminare zum Thema Heiligtum ist er vor allem in Baden Württemberg und in Österreich bekannt. Wir freuen uns, dass er dieses wichtige Thema auch uns nahebringen wird. Gemeinsam wollen wir uns auf die Suche begeben und herausfinden, welche Bedeutung das Heiligtum ganz besonders für unser Leben hat.

 

 

01 Die biblische Chronologie der Weltgeschichte

 

 

Ausgefülltes Blatt in PDF zum anhören - hier abspielen

 

 

02 Johannesevangelium - Das Evangelium des Heiligtums

 

 

zum anhören - hier abspielen

 

 

03 Die Bedeutung des Heiligtums im Alten Testament

 

 

Blatt zur Mitarbeit in PDF zum anhören - hier abspielen

 

 

04 Die Bedeutung des Heiligtums zur Zeit Jesu

 

 

zum anhören - hier abspielen

 

 

05 Die Bedeutung des Heiligtums für uns heute

 

 

Ausgefülltes Blatt in PDF zum anhören - hier abspielen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Akzeptieren