Der Weg zur Gesundheit

Alle Besucher der Adventgemeinde Bamberg erhalten kostenlos eines dieser Bücher (siehe Galerie unten).

Gerne können wir Ihnen portofrei zustellen. Dieses Angebot ist absolut kostenlos. Nur solange der Vorrat reicht. Sie erhalten keinen Besuch, keine Werbung.

Adresse der Adventgemeinde Bamberg

Beschreibung

Welche Gesetze regeln unser Leben und was hat der Glaube an Jesus mit Gesundheit zu tun? Egal ob gesund oder krank, dieses Werk vermittelt wertvolle Einsichten, um gesund zu werden und gesund zu bleiben. Göttlicher Rat erweitert unser Wissen um acht Heilfaktoren und führt zu mehr Erkenntnis und zu reiner Lebensfreude.

Wer die Zukunft durchleben will, braucht klare Gedanken und gesunde Gefühle. Und da Heilung des Körpers und der Psyche Anliegen der Bibel sind, wird in diesem Buch der große Arzt Jesus vorgestellt, seine Heilmethoden, seine Umgangsart mit Kranken sowie die Gesundheitsprinzipien der Bibel. »Reine Luft, Sonnenschein, Mäßigkeit, Ruhe, Bewegung, richtige Ernährung, Wasser und Vertrauen in die göttliche Kraft - dies sind die wahren Heilmittel.«

Englische Originalseitenzählung wird angegeben.

Originaltitel: "The Ministry of Healing"

Auf den Spuren des grossen Arztes online Lesen - PDF
Machen Sie sich selbst einen Eindruck! Dies ist eine ältere Ausgabe im Vergleich zu der, die angeboten wird.

Kostenlos Buch zuschicken lassen, hier geht's zum Formular

Direkter Link zur Beschreibung weiterer Bücher

Die Patriarchen Die Könige Der Messias Die Apostel Der grosse Konflikt Der Weg zur Gesundheit Die Geschichte die die Welt verändert(e)